Werbung in Form von Online-Marketing stellt den Garant für Kundengewinnung dar.
• Arbeit von Zuhause aus
• Online Geld verdienen
• Pagerank Backlinks
• Heimarbeit
• Erklärvideo
• Onlinewelten
• Digitalmarketing
• Marktforschung
• Werbeanzeigen
• Video-Marketing
• Marketing-Trends
• Marketingstrategie
• Marketing-Überblick
• Wie und wo werben
• Produktverpackungen
• Interessante Werbung
• Produktivität im Betrieb
• Zielführende Werbung
• Marketing-Gewohnheit
• Marketingmassnahmen
• Vergleich von Werbung
• Personalisierte Werbung
• Berlin als Start-up Mekka
• Videomarketing - Vorteile
• Online Marketing Agentur
• Suchmaschinenmarketing
• Website als Marketingtool
• Hilfe zur SEO Optimierung
• Typo3 - CMS als Grundlage
Wir erklären Ihnen auf dieser Website die Definitionen der verschiedenen Werbeformen und bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, Werbung über unseren Service zu buchen.
Zielgruppen-Targeting
Das direkte Marketing ist stets mit einem Streu-Verlust gekoppelt, da nie ausschließlich nur die Interessenten angesprochen werden können, die auch tatsächliches Interesse an dem beworbenen Produkt oder der angepriesenen Dienstleistung haben.
Mittels dem Zielgruppen-Targeting kann der Streu-Verlust jedoch stark gemindert werden, da hierbei bereits vor der Werbeschaltung gewisse Empfänger-Einschränkungen gewählt werden können.
Targeting im Detail
Die Targeting-Möglichkeiten variieren bei den diversen Anbietern stark, in der Regel ist es jedoch möglich, das Land, die Sprache, das Alter und den Familienstand einzukreisen.
Weiter können - je nach Anbieter - auch grob eingeteilte Interessens-Gebiete ausgewählt werden, wie z.B. Marketing, Geld verdienen, Computer, Gesundheit, Technik und viele mehr.
Je nach angebotenem Produkt / Dienstleistung macht es auch Sinn, das Targeting-Kriterium der "Eigenen Webseite" auszuwählen, falls z.B. Affiliate-Kampagnen im Raum stehen.
Fachgerechte Werbekampagnen
Der Streu-Verlust ist das Kriterium Nummer 1, wenn es um direktes Marketing geht. Daher ist es wichtig, dass bei jeder durchgeführten Werbung auch Targeting-Möglichkeiten vorhanden sind.
Selbstverständlich arbeiten wir beim direkten Marketing ausschließlich mit etablierten Targeting-Möglichkeiten, um Ihrer Kampagne den größt-möglichen Erfolg zu günstigen Konditionen gewährleisten zu können.