Weitere Kategorien
Partner
Interessant
Hinweis
SEO3000.de
Bitte beachten

Wir erklären Ihnen auf dieser Website die Definitionen der verschiedenen Werbeformen und bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, Werbung über unseren Service zu buchen.

Zielgruppen-Targeting

Den Streu-Verlust so gering wie möglich halten

Das direkte Marketing ist stets mit einem Streu-Verlust gekoppelt, da nie ausschließlich nur die Interessenten angesprochen werden können, die auch tatsächliches Interesse an dem beworbenen Produkt oder der angepriesenen Dienstleistung haben.


Mittels dem Zielgruppen-Targeting kann der Streu-Verlust jedoch stark gemindert werden, da hierbei bereits vor der Werbeschaltung gewisse Empfänger-Einschränkungen gewählt werden können.

Targeting im Detail

Die gängigsten Targeting-Möglichkeiten

Die Targeting-Möglichkeiten variieren bei den diversen Anbietern stark, in der Regel ist es jedoch möglich, das Land, die Sprache, das Alter und den Familienstand einzukreisen.


Weiter können - je nach Anbieter - auch grob eingeteilte Interessens-Gebiete ausgewählt werden, wie z.B. Marketing, Geld verdienen, Computer, Gesundheit, Technik und viele mehr.


Je nach angebotenem Produkt / Dienstleistung macht es auch Sinn, das Targeting-Kriterium der "Eigenen Webseite" auszuwählen, falls z.B. Affiliate-Kampagnen im Raum stehen.

Fachgerechte Werbekampagnen

Das Zielgruppen-Targeting gehört zu jeder professionellen Marketing-Maßnahme

Der Streu-Verlust ist das Kriterium Nummer 1, wenn es um direktes Marketing geht. Daher ist es wichtig, dass bei jeder durchgeführten Werbung auch Targeting-Möglichkeiten vorhanden sind.


Selbstverständlich arbeiten wir beim direkten Marketing ausschließlich mit etablierten Targeting-Möglichkeiten, um Ihrer Kampagne den größt-möglichen Erfolg zu günstigen Konditionen gewährleisten zu können.

Interessant
Geld verdienen im Internet bis zu 100 Euro