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Wir erklären Ihnen auf dieser Website die Definitionen der verschiedenen Werbeformen und bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, Werbung über unseren Service zu buchen.

Suchmaschinenmarketing (SEA)

Bringen Sie neue Besucher auf Ihre Webseite

Jedes Unternehmen hat Interesse daran, bei Google möglichst hoch gerankt zu werden, das heißt, möglichst hoch oben angezeigt zu werden bei der Eingabe bestimmter Keywords. Dafür benötigt man die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Daneben gibt es aber auch noch die Suchmaschinenwerbung, welche mit SEA abgekürzt wird. Dies ist dafür da, damit man bei Google Anzeigen einbindet, die dann ganz oben über den Suchergebnissen angezeigt werden. Diese Aufgabe gibt man am besten in die Hände einer erfahrenen SEO-Agentur, die mithilfe einer Adwords-Kampagne eben solche Anzeigen generiert.


Adwords-Agentur


Ihre Vorteile dabei liegen auf der Hand: Dadurch, dass Sie eine deutlich gesteigerte Sichtbarkeit im Netz haben, werden sich Ihre Umsätze schnell steigern und Sie werden problemlos die Kosten für die Marketingmaßnahme decken. Hier finden Sie alle Informationen über eine Adwords-Agentur, die von Experten auf dem Gebiet geleitet wird und Sie nicht im Regen stehen lässt. Schon ab 650 € pro Monat werden Sie professionell auf dem Gebiet des Online-Marketings betreut.


Ablauf einer Adwords-Kampagne


Der Ablauf geht dabei folgendermaßen: Zuerst wird das Potential der Firma ermittelt und das bereits bestehende Konto analysiert und Stärken bzw. Schwächen der Firma und der Homepage ermittelt. Als nächstes werden die Ziele definiert, die erreicht werden sollen. Daraufhin startet die Umsetzung, um die gegebenen Ziele bestmöglich und schnellstmöglich zu erreichen. Gefolgt wird dies von einer laufenden Optimierung, bei der Tests ausgeführt werden, sowie die Budgetplanung, welche nicht überschritten werden sollte, festgelegt wird. Zudem gibt es in regelmäßigen Abständen Reportings zu den bisher erreichten Ergebnissen. Gegebenenfalls werden anschließend einige weitere Maßnahmen besprochen und getroffen.


Anhand der Keyword-Recherche werden dabei Keywords analysiert und anhand deren Suchvolumen in die engere Auswahl gezogen. Man sollte also gucken, dass die Keywords, die man in der Adwords-Kampagne benutzt, recht häufig gesucht werden und diese aber auch relevant für Ihre Firma oder Ihre Produkte sind. Dabei bezahlen Sie nur für Ergebnisse. Ihr Umsatz erhöht sich dadurch deutlich. Dadurch, dass die verschiedensten Keywords gesucht werden, die zu Ihrer Homepage oder einer Unterseite passen, bekommt Ihre Firma viele neue Anregungen und gewinnt neue Zielgruppen.


Außerdem kann dabei auch die Werbezeitplanung berücksichtigt werden. Das bedeutet, dass Anzeigen nicht den ganzen Tag geschaltet werden, sondern nur zu bestimmten Tageszeiten oder nur in vorher definierten Jahreszeiten, um kein Geld zu verschwenden und nur zu relevanten Zeiten diese Anzeigen zu liefern. Nutzen Sie also dieses Angebot, Ihr Marketing auch im Online-Bereich deutlich zu verbessern und damit langfristig Ihren Umsatz zu steigern. Durch Anpassung an mobile Geräte, wie Smartphones, können Sie auch unterwegs Leute erreichen.

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