Werbung in Form von Online-Marketing stellt den Garant für Kundengewinnung dar.
• Arbeit von Zuhause aus
• Online Geld verdienen
• Pagerank Backlinks
• Heimarbeit
• Erklärvideo
• Onlinewelten
• Digitalmarketing
• Marktforschung
• Werbeanzeigen
• Video-Marketing
• Marketing-Trends
• Marketingstrategie
• Marketing-Überblick
• Wie und wo werben
• Produktverpackungen
• Interessante Werbung
• Produktivität im Betrieb
• Zielführende Werbung
• Marketing-Gewohnheit
• Marketingmassnahmen
• Vergleich von Werbung
• Personalisierte Werbung
• Berlin als Start-up Mekka
• Videomarketing - Vorteile
• Online Marketing Agentur
• Suchmaschinenmarketing
• Website als Marketingtool
• Hilfe zur SEO Optimierung
• Typo3 - CMS als Grundlage
Wir erklären Ihnen auf dieser Website die Definitionen der verschiedenen Werbeformen und bieten Ihnen gerne die Möglichkeit, Werbung über unseren Service zu buchen.
Werbeformen
Es gibt sehr unterschiedliche Werbeformen, die in ihren Eigenschaften stark variieren und entsprechend andere Resultate liefern. Im Folgenden stellen wir Ihnen drei gängige Werbeformen vor und erläutern diese.
eMail-Marketing
Das eMail-Marketing ist eine sehr beliebte Werbeform, da sie unmittelbar beim Empfänger ankommt. Zudem kann die Zielgruppe oft mittels einem Targeting gruppiert werden, was den Streuverlust gering hält.
Da nur Ihre Werbekampagne in der eMail vorgestellt wird, genießt diese ein Alleinstellungsmerkmal, was sich positiv auf den Erfolg auswirkt.
Banner-Marketing
Das Werbeformat "Banner" hat sich schon lange etabliert, jeder Internet-Nutzer sieht Banner auf nahezu allen Webseiten. Banner erregen in ihrer Eigenschaft Aufmerksamkeit, was den neuen Besucherstrom fördert.
Das Banner-Marketing eignet sich nicht als ausschließliches Werbe-Mittel, es dient als Unterstützung und sollte auch so angewendet werden.
Textlink-Marketing
Der Marketing-Typ "Textlink" wurde in den letzten Jahren stark optimiert, weshalb diese Form des Marketings an Beliebtheit gewonnen hat. Im Pop-Up eingebunden werden im Regelfall gute Konversionsraten erzielt.
Textlinks sollten wie Banner als unterstützende Marketing-Maßnahme genutzt werden, um mehr potentielle Interessenten zu erreichen.